Landyachtz

Die Geschichte von Landyachtz beginnt im Herbst 1997. Da trafen sich Michael Perreten und Thomas Erstrand zufällig an der

Universität von Victoria wieder. Sie waren seit der Grundschule Freunde, hatten sich aber seit Jahren aus den Augen verloren.

Aufgewachsen auf dem Northshore von Vancouver hatten sie schon in jungem Alter gute Strecken und ...

Die Geschichte von Landyachtz beginnt im Herbst 1997. Da trafen sich Michael Perreten und Thomas Erstrand zufällig an der

Universität von Victoria wieder. Sie waren seit der Grundschule Freunde, hatten sich aber seit Jahren aus den Augen verloren.

Aufgewachsen auf dem Northshore von Vancouver hatten sie schon in jungem Alter gute Strecken und steile Berge.

Die Boardproduktion der Landyachtz Longboards begann in Tom Keller. E dauerte eine ganze Weile bis die ersten richtigen

Landyachtz Decks entstanden. Heute gehört Landyachtz zu den bekanntesten und erfolgreichsten Longboardlabels der Welt.

Mehr

Landyachtz Keine Artikel in dieser Kategorie.